• Jobs Job bei SPITZWEG Partnerschaft

Teamassistent/in

SPITZWEG Partnerschaft

Rechtswesen

Teamassistent/in SPITZWEG Partnerschaft München Wir suchen ab sofort eine/n.

Die Ist Eine Unabhängige Multidisziplinäre Kanz­lei Mit Sitz In München Die Nationale Und Internationale Mandanten In Nahe­zu Allen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts Berät Und Vertritt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Teamassistent/in (in Vollzeit) Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Rechts­anwalts­bereich Oder Mehrjähriger Berufserfahrung Als Kanzleisekretär/in Ihr Profil: Teamfähigkeit Und Engagement Zeichnen Sie Aus Zuverlässigkeit Umsichtigkeit Und Organisationsgeschick Gehören Zu Ihren Eigenschaften Freundliches Und Sicheres Auftreten Ist Für Sie Selbstverständlich Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Wird Vorausgesetzt Datev- Und Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich Fortbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An Danielasteindl@com | Gustav-heinemann-ring 212 | 81739 München Tel +49 89 678006-642 | Info@com | Wwwcom Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kanzleisekretär Kanzleisekretärin Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Beratungsgesellschaft Unternehmensberatung Steuerberatungsgesellschaft Partnergesellschaft 81739 München Bayern Ax44522by Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kanzleisekretär Kanzleisekretärin Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Beratungsgesellschaft Unternehmensberatung Steuerberatungsgesellschaft SPITZWEG Partnergesellschaft 81739 München Bayern Teamassistent/in Wir Suchen Ab Sofort Eine/n München Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kanzleisekretär Kanzleisekretärin Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Beratungsgesellschaft Unternehmensberatung Steuerberatungsgesellschaft SPITZWEG Partnergesellschaft 81739 München Bayern

Rechtsanwalt (m/w)
   SPITZWEG Partnerschaft (München)

Teamassistent/in
   SPITZWEG Partnerschaft (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)

Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) für das Bereich Zentrale Dienste und Standesamt
   Gemeinde Kronshagen (Hasseldieksdamm)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen